Die besten Geschenke für Reisende

Entdecke die Welt Die besten Geschenke für Reisende

Anderen mit einem Geschenk eine Freude zu machen ist ein wundervolles Gefühl. Und trotzdem ist es extrem schwierig das Richtige zu finden. Was mag mein Gegenüber? Was hat er vielleicht schon? Am einfachsten ist es dabei, sich an dem Hobby des Beschenkten zu orientieren. Die meisten von euch kennen sicher auch einige reisebegeisterten Menschen. Deshalb habe ich hier für euch die besten Geschenke für Reisende:

T-Shirts und Accessoires zum Thema Reisen

In meinem Reiseliebhaber- Shop findest du T-Shirts, Hoodies und Accessoires mit tollen Reisemotiven.

Hier geht es zum Shop: Reiseliebhaber Shop

Reiseführer für die ganze Welt von LonelyPlanet *

Der perfekte Reisebegleiter für alle, die auf Weltreise informiert bleiben wollen und alles gerne kompakt bei sich haben. Ich selbst hatte den Reiseführer auf meiner Weltreise dabei und er war wirklich goldwert für mich.

Weltkarte zum Rubbeln von Pustalon* 

Wir Reiseliebhaber schauen gerne auf das zurück was wir bisher erlebt haben und planen immer wieder neue Ziele. Mit dieser Rubbel-Weltkarte * ist genau das möglich und zudem ist sie ein Schmuckstück in der Wohnung jedes Vielreisenden. Tolles Design, inklusive Städtenamen der großen Städte.

Hier geht es zur Karte: Weltkarte zum freirubbeln.

Weltkarte zum Rubbeln

Schmuck-Geschenk für Reisende – traveller charms 

Mit diesem tollen Schmuckstück kann man seine Reisen immer bei sich tragen. Egal ob als Armband oder doch lieber als Schlüsselanhänger. Und das Beste daran: Wenn du so ein Armband verschenkst, hast du gleich die nächsten Geschenke schon geplant, denn für jede neue Reise gibt es natürlich auch ein neues Charm :). Die Anhänger lassen sich auch personalisieren. Mit dem Code „Nele15“ bekommst du 15% Rabatt 🙂

Hier geht es zu den Anhängern: TravellerCharms 

Geschenke für Reisende

Mein Reisebuch: Einmal um die Welt zu dir selbst*

In meinem persönlichen Reisebuch Einmal um die Welt zu mir selbst*, nehme ich euch mit auf meine Weltreise und zeige euch die Emotionen, die ich dabei erlebt habe und wie ich wieder zu mir selbst gefunden habe. Es ist also ein ideales Geschenk für alle Reisenden und diejenigen, die eine Weltreise planen.

Geschenke für Reisende: Ein Reisetagebuch*

Egal, wie schön Erinnerungen auch waren, mit der Zeit vergehen die Erinnerungen an kleine und besondere Momente auf Reisen. Mit einem Reisetagebuch hält man diese fest und dieses hier, hat ein besonders schönes und sehr ansprechendes Design.

Geschenke für Reisende

Reise-Roman über Neuseeland: Verliebt in das Land der weissen Wolke*

Mein Reiseroman über Neuseeland nimmt dich mit in ein fernes bezauberndes Land und erzählt die Geschichte von Laura, die sich alleine auf den Weg macht die Welt zu entdecken und sich dabei in Neuseeland verliebt.

Geschenke für Reisende

Eine Reisepasshülle in schönem Design*

Die lästige Suche nach dem Reisepass kennen viele Reiseliebhaber. Mit dieser tollen Hülle*, ist der Reisepass gut verstaut und sicher aufbewahrt und sieht auch noch schick aus. Also das perfekte Geschenk für Reiseliebhaber.

Geschenke für Reisende

Schlüsselanhänger Weltenbummler*

Klein aber fein. Mit diesem Schlüsselanhänger als Geschenk macht man sicher jedem Reisebegeisterten eine Freude. Jeder von uns zeigt nämlich seine Leidenschaft für eine Sache gerne auch nach außen hin.

Kulturtasche für Weltenbummler

Eine Kulturtasche* braucht jeder Reisende, wieso dann nicht eine mit einer klaren Aussage und sogar personalisiert? Ein ideales Geschenk, dass auch noch die persönliche Note mitbringt.

Das perfekte Geschenk für jeden Reisenden: Sportbag/Turnbeutel*

Die wenigsten Menschen auf Reisen, reisen mit Handtasche. Das ist auch einfach ziemlich unpraktisch. Eine Sportbag ist daher der ideale Begleiter für jedes Abenteuer auf Reisen. Und ein perfektes Geschenk!

Bei den mit * gekennzeichneten Links und den eingefügten Bildern handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Das heißt, wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen keine Mehrkosten.

Nele
Mein Name ist Daniela Seiberle (Nele) und habe im Jahr 2016 diesen Blog gestartet. Meine Weltreise ist vorbei, aber trotzdem Reise ich stetig weiter. Ich schreibe professionell für die Regionalzeitung Südkurier und bleibe immer auf Reisen - im Herzen sowieso in der weiten Welt. Werdet ein Teil von mir auf Neleworld.

Related Stories

Mein Name ist Daniela Seiberle (Nele) und habe im Jahr 2016 diesen Blog gestartet. Meine Weltreise ist vorbei, aber trotzdem Reise ich stetig weiter. Ich schreibe professionell für die Regionalzeitung Südkurier und bleibe immer auf Reisen - im Herzen sowieso in der weiten Welt. Werdet ein Teil von mir auf Neleworld.

Discover

Zum ersten Mal Campingurlaub

In der Vergangenheit habe ich ja schon einige Roadtrips gemacht, aber mit...

5 Seen Wanderung im idyllischen Zermatt

*Juhhuuu - endlich wieder reisen und endlich wieder in die Berge. Als...

Oberstaufen im Allgäu: Die Buchenegger Wasserfälle & weitere Highlights

2020 steht ja ganz unter dem Motto: "Urlaub in der Heimat". Wenn...

Selbständig machen: Ich beantworte die wichtigsten Fragen

Sich selbständig machen: Ein großer Schritt, der gut überlegt sein muss, aber...

Urlaub in Berchtesgaden am Königsee bei schlechtem Wetter

So hatten wir uns unseren Sommerurlaub nicht vorgestellt: Drei Tage Dauerregen warteten...

Comments

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.